Phantasialand

Phantasialand

Hei Leute. Jetzt kommt eine EILMELDUNG!!! Ich gehe heute ins Phantasialand. Oh ich sag´s euch das ist so cool😎 da. Da gibt es das verückte Hotel, oder das Kettenkarussel und Mouse au Chocolate (Französisch). Auf jeden Fall ist es sooooo cool😎 da und ich fahre heute hin. Ich freu mich ja schon so😄😄😄😄😄. Vielleicht könnt ihr ja auch mal da hin Fahren, es liegt in Brühl.

PS: in Brühl wohnt auch meine Oma. Na jedenfalls,

Viel Spaß Eure Joëlle

3 Gedanken zu „Phantasialand

  1. Hi Joe
    ich bin bob ich finde was du schreibst ist wunderschoen, ich irennere mich als ich kleiner war
    ich habe auch kleine storry aus meine erlebniss geschrieben
    ich wirde deine gechichte folgen
    weiter so liebling
    Bob

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere