Joelle’s Blog

Hey alle zusammen,

 Ich werde hier ein paar Bücher und Filme vorstellen, die ihr unbedingt lesen oder anschauen solltet.

Viel Spaß.

Eure Joëlle

 

Flashmob
Hei Leute. Ich muss euch mal was richtig cooles erzählen. Ich gehe ja  Tanzen und diesen Samstag dem 28. 4.2018 Tanzen wir einen Flashmob auf dem Luisenplatz (Neuwied). Kommt doch auch dort hin, dass wird bestimmt lustig! Meine Tanzlehrerin Sybille würde sich sicher auch freuen. Je mehr desto besser!



Viel

Der erste Eindruck
Hei Leute. Heute ist mir was ganz cooles passiert.Meine Mutter hat gestern ein neues Buch gekauft! (Und ich darf es auch lesen). Aber nicht irgendein Buch, sondern ein ganz besonderes, nämlich Feuer und Zorn. Das gab es bis jetzt nur auf (amerikanischem) Englisch. Und jetzt ist wohl auch auf

Ostern
Hei Leute. Na, wer von euch weiß denn schon, was er über Ostern machen wird? Also wir wissen es ja noch nicht so genau. Eins ist schon mal klar. Für mich persönlich gab es bis jetzt jedes Jahr vom Osterhasen Eier, Süßigkeiten und auch ein paar Geschenke. Ausserdem werde ich

Sherlock Holmes
Hey Leute. Ich wette, alle von euch kennen ihn. Er ist unglaublich schlau, sein Herz kann kalt wie Eis, aber auch warm wie die Sonne sein und noch dazu sieht er unglaublich gut aus. Wer das wohl ist? Soll ich euch´s sagen? Es ist: Sherlock Holmes! Viele von euch

Was soll ich Posten?
Hei Leute. Ich weiß diese Frage stelle ich jetzt vielleicht ein bisschen spät. Aber ich würde gerne Wissen für welche Themen ihr euch so interissiert gut? Also schreibt mir ganz einfach eure Meinung in die Kommentare.

Bis später eure Joëlle

Phantasialand
Hei Leute. Jetzt kommt eine EILMELDUNG!!! Ich gehe heute ins Phantasialand. Oh ich sag´s euch das ist so cool😎 da. Da gibt es das verückte Hotel, oder das Kettenkarussel und Mouse au Chocolate (Französisch). Auf jeden Fall ist es sooooo cool😎 da und ich fahre heute hin. Ich freu mich

Barbie in die Videospielheldin
Hei Leute. Das was ich euch heute zeige ist richtig, richtig cool. Es heißt: Barbie in die Videospielheldin. Man könnte meinen, es ist ein Spiel, aber nein, es ist ein Film. In dem Film geht es dadrum: Barbie ist eine junge Frau und ist 1A im Videospiel

Besuch im Zoo
Hei Leute. Als nächstes zeige ich euch mal wie mein Besuch im Zoo war. Wir beginnen mal mit dem Eingangsbereich. Das ist ein Foto von Mama mit ihrer selbst gebauten Konstruktion😁.



Machen wir weiter mit den Erdmännchen.



Und jetzt Fotos von dem Pfau der da frei herumläuft.



Und jetzt ein Foto

Michelle
Also Leute. Außnamsweise stelle ich euch eine Person vor, die ich förmlich vergöttere😍. Es ist (Trommelwirbel): Michelle. Sie ist die beste Sängerin der Welt und ich vergöttere nicht nur sie, sondern auch ihre Lieder. Wer DSDS schaut kennt sie sicher. Mein Favorit ist Du Idiot. Solltet ihr euch unbedingt mal

Angry Birds 2
Also Leute. Als nächstes stelle ich euch Angry Birds 2 vor. Warum ich euch nicht erst die anderen Angry Birds Spiele vorstelle? Glaubt mir Angry Birds 2 ist das Beste der Angry Birds Spiele. Also es geht dadrum die Schweine (Grün) klauen die Eier der Vögel. Und so

Homescaps
Also Leute. In meinem aller aller ersten Post habe ich euch ja auch geschrieben, das ich euch auch Spiele vorstelle. Als aller erstes möchte ich euch mein Lieblingspiel vorstellen. Es heißt: Homescaps. Als erstes erzähle ich euch worum es in dem Spiel geht. Austin (wer schon mal Gardenescaps gespielt hat

Harry Potter
Also Leute. In meinem letzten Post habe ich euch ja versprochen, das ich euch erzähle, was ich in den Ferien lese. Es ist (Trommelwirbel): Harry Potter. Ich bin ein totaler Harry Potter Friek. Vor allem mag ich die Bücher. Obwohl ich erst vor kurzem angefangen habe die Bücher zu

Herbstferien
Hei Leute. Endlich Herbstferien! Ich freu mich. Dann hab ich endlich ganz viel Zeit zum lesen. Was? Das erzähle ich euch in meinem nächsten Post.

Viel Spaß Eure Joëlle

Die Minions 3
Sorry leute. Gestern hatte ich echt keinen Nerv mehr das zu schreiben😴. Aber heute habe ich einen Nerv das zu schreiben😉. Also in: die Minions 3 geht es dadrum: Gru führt ein schönes Leben mit seiner Familie😁. Was er "noch" nicht weis ist, das er auch noch einen

Die Minions 2
Also Leute, in meinem letzten Beitrag habe wir ja über die Minions geredet und was tun wir jetzt, wir reden wieder über die Minions. Aber dieses mal über den zweiten Teil. Der ist nämlich auch sehr schön. Zwar nicht so lustig, aber schön. Es geht dadrum: die Minions

Die Minions
Also Leute, ich habe euch ja in meinem letzten Beitrag versprochen, das ich jetzt noch einen sehr lustigen Film vorstelle. Er heißt: Die Minions und ist wirklich sehr komisch (vor allem am Anfang). Also es geht dadrum, die Minions sind ein Volk das schon seit der Steinzeit lebt und

Mein Lehrer ist tot.
Also Leute ich werde euch gleich noch ein paar Bücher und Filme vorstellen. Aber jetzt erst einmal eine traurige Nachicht😭: Mein Lehrer ist tot. Nur das Schlimme ist es war Selbstmord. Er litt wohl unter Depressionen😱. Ich kann es nur immer noch nicht glauben. Er kam mir 

Milchallergie
Soll ich euch mal was ganz schlimmes erzählen? Ich habe eine Kuhmilchallergie. Nein, keine Laktoseintoleranz generell eine Kuhmilchallergie. Das Gute an der Sache ist, meine Mama macht mir jetzt jeden Sonntag etwas leckeres und zwar abwechselnd Muffins und Waffeln. Nächsten Sonntag zum Beispiel gibt es Muffins. Logisch oder? Das bedeutet

Wahlduell
Wisst ihr was? Am Sonntag lief ja dieses Wahlduell im Fernsehen und deswegen durfte ich länger aufbleiben. Es war so spannend, das ich nach einer Viertelstunde eingeschlafen bin. Am nächsten Morgen hat meine Mama mir  alles über das Wahlduell erzählt. Wisst ihr was?  Wär ich nie drauf gekommen, das eine

Neues Buch: Gregs Tagebuch 12
😍 Ich bin total aus dem Häuschen. Leute! Gregs Tagebuch 12 soll im November erscheinen. Ich bin ein totaler Fan von Gregs Tagebüchern. Band 1 bis 9 stehen in meinem Bücherregal und jedes habe ich schon mindestens 3 mal gelesen. Außerdem werde ich euch jetzt mal

Vorwort zu Joëlle's Blog
Meine Tochter Joëlle (9) ist eine sehr phantasievolle und kommunikative Person. Seitdem sie 4 Jahre alte ist, möchte sie ihre eigene Partei gründen. Das sie dann auch Bundeskanzlerin wird, versteht sich von selbst. Die Berufswünsche gehen nicht aus. Der, der Bundeskanzlerin und Sängerin bleibt jedoch bis jetzt