Homescaps

Homescaps

Also Leute. In meinem aller aller ersten Post habe ich euch ja auch geschrieben, das ich euch auch Spiele vorstelle. Als aller erstes möchte ich euch mein Lieblingspiel vorstellen. Es heißt: Homescaps. Als erstes erzähle ich euch worum es in dem Spiel geht. Austin (wer schon mal Gardenescaps gespielt hat kennt ihn zieht zu seinen Eltern. Doch dort erwartet in eine böse Überaschung😱. Seine Eltern wollen ihr Haus verkaufen. Und du musst Austin helfen das Haus zu restaurieren und seine Eltern umzustimmen. In dem du ein 3 Gewinnt Spiel spielst sammelst du Sterne. Mit denen du Aufgaben meisterst und einen neuen Tag startest.

Viel Spaß Eure Joëlle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere