Gregs Tagebuch 12

Neues Buch: Gregs Tagebuch 12

😍 Ich bin total aus dem Häuschen. Leute! Gregs Tagebuch 12 soll im November erscheinen. Ich bin ein totaler Fan von Gregs Tagebüchern. Band 1 bis 9 stehen in meinem Bücherregal und jedes habe ich schon mindestens 3 mal gelesen. Außerdem werde ich euch jetzt mal jedes dieser Bücher ein bisschen kommentieren und euch sagen, was ich an den Büchern gut/schlecht fand oder erzähle euch einen Ticken über das Buch und nenne euch den Titel.

Band 1: Von Idioten umzingelt!

😎 Greg kommt auf die Mittelschule. Ich finde das Buch toll, weil in dem Buch alle vorgestellt werden. Von Gregs Dad bis zu seinem kleinem Bruder Manni.

Band 2: Gibt`s Probleme?

😂 Ich finde das Buch toll, weil es so Lustig ist.

Band 3: Jetzt reicht´s!

😂 Ich mag das Buch, weil es auch so Lustig ist.

Band 4: Ich war´s nicht

😍 Ich mag das Buch weil, Gregs Mom eine Lesen-macht-Spaß-Gruppe gründet und Greg total dagegen ist. Außerdem sind die Fotos mit den kleinen Texten am Ende so lustig.

Band 5: Geht´s noch

😆Ich mag das Buch, weil Greg es nicht mal schafft auf ein Ei aufzupassen.

Band 6: Keine Panik!

😭 Ich mag das Buch nicht, weil es zu gruselig ist.

Band 7: Dumm gelaufen!

😂 Ich mag das Buch, weil ich es so lustig finde wie Greg auf Abigals Pickel reagiert.

Band 8: Echt übel!

☺ Ich mag das Buch, weil ich es so cool finde. Rupert und Abigal sind ein Paar und Greg ist überhaupt nicht dafür.

Band 9: Böse Falle!

😂 Ich mag das Buch, weil ich es so lustig finde. wie das Schwein aus einer Dose Cola  trinkt.

Sorry ihr Lieben. Die anderen 3 Bände habe ich nur auf Amazon als Hörspiel gehört. Es gibt die Tagebücher nämlich noch nicht als Taschenbuch und meine Eltern kaufen sie mir nur als Taschenbuch. Aber ein bisschen kann ich über die Bücher erzählen. In einem der Bücher will Greg´s Dad ihn auf eine Millitärschule schicken. Außerdem wird Rupert im 11ten Band behrümt, also auf jeden Fall empfehlenswert.

Ich gebe 5 von 5 Sternen

💫💫💫💫💫

Viel Spaß eure Joëlle.

 

2 Gedanken zu „Gregs Tagebuch 12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere