Der erste Eindruck

Der erste Eindruck

Hei Leute. Heute ist mir was ganz cooles passiert.Meine Mutter hat gestern ein neues Buch gekauft! (Und ich darf es auch lesen). Aber nicht irgendein Buch, sondern ein ganz besonderes, nämlich Feuer und Zorn. Das gab es bis jetzt nur auf (amerikanischem) Englisch. Und jetzt ist wohl auch auf Deutsch rausgekommen. Was! Ihr wisst nicht worum es in „Feuer und Zorn“ geht! (Nicht alle). Also ihr habt doch alle mitgekriegt was zur Zeit im Weißen Haus abgeht, oder? Na ja und in diesem Buch geht es halt um all diese Dinge, zum Beispiel um seine Affäre und um all diese Mitarbeiter, die er halt rausgeworfen hat. Ich kann euch sogar sagen was Donald Trump selbst zu diesem Buch sagt, ich zitiere: „Voller Lügen, Entstellungen und Quellen, die nicht existieren“. Zieht euch das Buch doch selber mal rein. Ich habe es ja noch nicht gelesen, aber das werde ich jetzt sofort tun.

Noch Viel Spaß beim selber lesen.

Eure Joëlle

PS. Für alle, die es interessiert, meine Mutter hat das Buch von Thalia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere