Besuch im Zoo

Hei Leute. Als nächstes zeige ich euch mal wie mein Besuch im Zoo war. Wir beginnen mal mit dem Eingangsbereich. Das ist ein Foto von Mama mit ihrer selbst gebauten Konstruktion😁.

Machen wir weiter mit den Erdmännchen.

Und jetzt Fotos von dem Pfau der da frei herumläuft.

Und jetzt ein Foto von dem Pfauen Weibchen.

Und jetzt ein paar Fotos von den Pelikanen und Enten.

Und noch ein Foto von meiner Mutter. Da haben wir uns gegenseitig fotografiert😆.

Und zu guter letzt die Pinguine.

Tut mir leid Leute, aber das war`s. Vielleicht könnt ihr ja auch mal in den Neuwieder Zoo gehen und das alles selbst sehen.

Viel Spaß Eure Joëlle

Besuch im Zoo

2 Kommentare zu „Besuch im Zoo

  • 9. Oktober 2017 um 9:23
    Permalink

    hallo liebling
    wie gehst dir ?
    was macht die schule ?
    Eine dicke Kuss an dich und maman et papa joachin
    Bob

    Antworten
    • 9. Oktober 2017 um 9:54
      Permalink

      Salut Bob. Ich freu mich, das du immer noch meine Seite liest. Mir geht´s gut. In der Schule, naja abgesehen davon, das mein Lehrer tot ist, ganz Okay.
      Au revoir.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.